Das sind wir!

Das sind Wir - Julian und Max, die sich schon fast eine halbe Ewigkeit kennen. Genauer gesagt seit dem Kindergarten. Mofa, Roller, Auto und alles was mit Motoren zu tun hat begeisterte uns seit der Kindheit. Es kam wie es kommen musste und wir gründeten Anfang 2013 den YouTube Kanal " Auto Reparatur Tutorial" den wir bis heute erfolgreich betreiben. Ziel des YouTube Channels ist es, den Menschen auf simple Art und Weise anhand von Video Anleitungen die Reparatur an Ihrem Fahrzeug zu erleichtern bzw. Leihen die Angst vor der ein oder anderen Reparatur zu nehmen. Den das "selbst reparieren" hat einen großen Vorteil. - Es ist wesentlich günstiger, als in eine Werkstatt zu gehen. 

Natürlich geben wir keine Gewähr auf sämtliche Angaben und schließen auch jede Haftung aus.

 

 

Julian Appelt (25)

 

Kfz-Meister.

Ich bin zuständig für das Fachwissen und die Videos. Das heißt die Reparaturen durchzuführen und dann die Videos zu schneiden.

 

 

 

Maximilian Bauer (25)

 

Staatlich geprüfter Betriebswirt. 

Meine Aufgabengebiete sind Kamera, Website, Kooperationen, Marketing, SEO sowie Buchhaltung. 

 

 

Bei Fragen stehen wir über unser Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt" und unseren YouTube Kanal gerne zur Verfügung!