Kontaktformular

Ihr könnt uns gerne eine Nachricht senden. Wir werden diese so schnell es geht beantworten.

Noch schneller geht es über unsere Facebook-Seite.


Aufgrund der enorm hohen Nutzung unseres Kontaktformulares kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen! Der schnellere und einfachere Weg ist uns auf unserer Facebook-Fanpage eine Nachricht zu schrieben. Dort können auch problemlos Bilder oder kleine Videos der Nachricht angehängt werden.


Hinweis:

Vorab solltest du wissen, dass wir kein Ersatzteilvertrieb sind und uns leider auch noch nicht die Gabe der "Hellsichtigkeit" zuteil geworden ist. Zudem sind "Ferndiagnosen" mittels einer wagen Fehlerbeschreiben wie z.B. "Vorne rechts habe ich bei meinem grünen Ford Fiesta ein Geräusch! Was ist das?" ein Ding der Unmöglichkeit!

 

Wenn du von uns um einen Rat zu einem Fehler bei deinem Fahrzeug bittest ist folgendes unbedingt mit in die Nachricht zu schreiben:

 

1. Genaue Beschreibung des Fahrzeuges!

Typ, Baujahr, Erstzulassung, Motorisierung, Getriebeart, Kilometerstand

2. Bei allen elektrischen oder motortechnischen Fehlern muss vorab eine Abfrage des Fehlerspeichers erfolgt sein.

Den oder die Fehlercode(s) unbedingt mit in die Nachricht schreiben!

3. Genaue Fehlerbeschreibung! Ich muss mich selber mit dem Problem schon einmal auseinander gesetzt haben. D.h.: Die Beschreibung muss so genau wie möglich sein! Wann tritt das Problem auf und wann nicht! Kann ich möglicherweise Teile ausschließen? usw.

 

Nur so können wir euch helfen und auch die Bearbeitung geht wesentlich schneller und einfacher!

Euer Auto Reparatur Tutorial Team

 

Für Presse Anfragen oder geschäftliche Anfragen dies einfach in

dem Feld "Art der Anfrage" auswählen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier könnt Ihr uns erreichen: