Die neuen Hebebühnen - Werkstattupdate

Eine Doppelhub Scherenhebebühne sowie eine elektro mechanische 2-Säulen Hebebühne schmücken nun unsere neue Halle. Auch hierzu sind jeweils Aufbauvideos entstanden, deren Anleitung Ihr euch auf unserem Kanal ansehen könnt. 

 

Zusammengefasst seht Ihr die Hebebühnen in unserem neuen Werkstattupdate. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hölte (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:48)

    Vielen Dank für die vielen Tutorials. Ich bin eher ein Typ der eher in eine Autowerkstatt in St. Gallen oder Umgebung geht. Klingt aber ja sehr spannend das doch mal selbst auszuprobieren. Ich werde mich versuchen. Danke! :)

  • #2

    Sandra (Freitag, 27 Oktober 2017 09:39)

    Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Euer Blog ist sehr informativ und die Videos sind auch gut gemacht. Zu einem richtigen Autoservice gehört natürlich auch eine gute Hebebühne. Gratulation zur neuen Errungenschaft.