Einparkhilfe / PDC nachrüsten

Was oft beim Neuwagenkauf eine teure Sonderausstattung ist, kann im Nachhinein mit einem günstigen Nachrüstsatz den Geldbeutel schonen. Viele Leute, gerade Stadtbewohner, die ein Auto besitzen, müssen sich mit kleinen, schmalen Parklücken herumschlagen. Hier ist eine Einparkhilfe oder auch PDC ( Park Distance Control) genannt, unabdingbar. Wir haben hierzu eine simple Einbauanleitung in Videoform ins Netz gestellt.

 

Was Ihr für den Einbau benötigt: 

 

 

Wie du das PDC nun einbaust, erfährst du im Video. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jens (Mittwoch, 21 Oktober 2015 16:03)

    Hey, sehr coole Sache. Direkt mal gekauft und dann werd' ich mich auch mal dran gehen und es versuchen.

    Gruß Jens

  • #2

    AutogaserausFrankfurt (Freitag, 03 Juni 2016 00:50)

    Perfekt, ich als Autogaser fahre viel und parke somit auch viel ein :D danke euch, hoffe, dass ich es hinkriege. Ich versuche mir eine Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel einzubauen. Hoffentlich taugen die was! Ein Freund hatte das im alten Auto und schien echt in Ordnung.

    Gruß, der AutogaserausFrankfurt

  • #3

    Luis Matthes (Freitag, 03 Februar 2017 17:31)


    Very quickly this website will be famous amid all blogging and site-building viewers, due to it's fastidious articles or reviews

  • #4

    Barabara Humiston (Freitag, 03 Februar 2017 23:29)


    you are actually a just right webmaster. The web site loading velocity is amazing. It seems that you're doing any unique trick. Furthermore, The contents are masterpiece. you have done a great task on this subject!